30. Juni 2016

Express – Service

Für ganz eilige Fälle bieten wir den EXPRESS-Service an.
Die Reparatur wird innerhalb von drei Arbeitstagen (Montag bis Freitag) nach Eingang der Sendung fertiggestellt.
Zum regulären Reparaturpreis wird eine Expresspauschale in Höhe von 9,90 Euro je Reparatur erhoben.
Verwenden Sie hierfür den Reparaturauftrag mit EXPRESS-SERVICE.
Sollte es uns nicht möglich sein, die Reparatur rechtzeitig wieder zurückzusenden, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung. Die Expresspauschle wird dann nicht in Rechnung gestellt.
Wünschen Sie zusätzlich einen Kostenvoranschlag, den Sie uns z.B. erst 2 Tage später beantworten, verzögert sich die Fertigstellung um eben diese Zeit.
Das Gleiche gilt bei der Bezahlung per Vorauskasse. Hier verzögert sich der Versand um die Zeit bis zum Zahlungseingang auf unserem Konto.
Wird eine Reparatur mit Express-Service nach einem erstellten Kostenvoranschlag abgelehnt, wird dennoch die Expresspauschale berechnet.

WICHTIG: Auf der Außenverpackung der Sendung bitte den Hinweis „Brandeilig“ notieren.